Bewerbungstraining bei der Sparkasse Aachen

Für unsere Schüler:innen des neunten Jahrgangs wurde es in den vergangenen Tagen ernst. Gemeinsam mit ihren Tutor:innen besuchten sie bei unserem Kooperationspartner, der Sparkasse Aachen, das Einstellungstest-Training. Neben Fragen zur Allgemeinbildung wurde das logische und mathematische Denken trainiert. Ebenfalls wurden Aufgaben rund um den Bereich der Rechtschreibung und zu vielen weiteren Bereichen erprobt. Unsere Schüler:innen konnten sich im Anschluss an das Einstellungstest-Training selbst bewerten und überprüfen, ob sie den Test bestanden hätten.

Bewerbungstraining bei der Sparkasse

Wir hoffen, Ihnen damit einen realistischen Einblick für die demnächst anstehenden Einstellungstests vermittelt zu haben und bedanken uns nochmals bei der Sparkasse Aachen für die unkomplizierte Durchführung!

Texte: MATH
Fotos: MOUS